Die besondere Kreidetafel

Kreidetafel in der besonderen Form. Beide Seiten sind mit Tafellack gestrichen und als Sprechblase, Banner, Fuchs oder Origamischiff dekoriert.  Die Tafel kann aufgestellt und aufgehängt werden.
Die Tafel ist mehrfach mit Lack gestrichen worden, die weißen Rändern sind mit einem permanenten Stift wasserfest in Handarbeit aufgetragen worden.

************************************

Die Tafel wird mit zwei silberfarbenen Metallösen, einem Band in schwarzweiß und einem Stück Tafelkreide geliefert. Um die Tafel aufzuhängen, lassen sich die Ösen mit Druck auch mit der Hand ins Holz drehen.

************************************

Hinweis: Die Tafel ist für die Benutzung mit Kreide vorgesehen. Kreidestifte kann man natürlich auch verwenden, allerdings kann es vorkommen, dass sie nach dem Abwischen leichte Schatten hinterlassen.

***********************************

Die Tafel ist in Handarbeit hergestellt worden. Ausgesägt, lackiert und dekoriert. Es ist kein maschinell hergestelltes Produkt, die Bilder sind Beispiele, der Artikel kann im Bereich der Bemalung abweichen.

***********************************

Die Tafel ist für den Innenbereich gedacht. Wer sie permanent beschriftet und für den Außenbereich nutzen will, sollte sie unbedingt wetterfest lackieren.

Anfragen gerne über das Kontaktformular